- Bis wann muss ich spätestens bestellen, dass der Blumenstrauss am nächsten Werktag ausgeliefert wird?
- Kann ich meiner Bestellung eine Grusskarte beifügen?
- Wie kann ich meine Bestellung noch ändern?
- Kann ich meinen Blumenstrauss auch am Samstag, Sonntag oder an einem Feiertag liefern lassen?
- Was kostet der Versand meines Blumenstrausses?
- Wann wird das Geld von meinem Konto gebucht oder meine Kreditkarte belastet?
- Bekomme ich eine Auftragsbestätigung?
- Was kann ich tun, wenn die Frische der Blumen auf dem Transport gelitten hat?
- Was passiert, wenn der/die Empfänger/in zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause ist?
- Ist meine Online-Zahlung sicher?
- Was sind die Vorteile einer Clubmitgliedschaft?
Bis wann muss ich spätestens bestellen, dass der Blumenstrauss am nächsten Werktag ausgeliefert wird?
Ihre Bestellung muss bis spätestens um 14:00 Uhr bei FLORAMALL eingegangen sein, damit der Wunschtermin am nächsten Werktag erreicht werden kann.
Kann ich meiner Bestellung eine Grusskarte beifügen?
Selbstverständlich. Individualisieren Sie Ihren Blumenstrauss durch Ihren persönlichen Grusstext. Sie haben die Wahl, Ihren Blumenstrauss entweder mit einer Motivkarte zum Preis von CHF 2.90 für Ihren besonderen Anlass oder mit einer neutralen Grusskarte für CHF 1.40 zu bestellen.
Wie kann ich meine Bestellung noch ändern?
Bis zwei Tage vor dem Versand können Sie Ihre Bestellung per E-Mail ändern oder stornieren. Falls Sie Fragen haben, erreichen Sie uns unter service@floramall.ch.
Kann ich meinen Blumenstrauss auch am Samstag, Sonntag oder an einem Feiertag liefern lassen?
Ja, ein Samstag ist ein Werktag wie jeder andere auch. Ihre Bestellung muss dann bis am Freitag um 14:00 Uhr bei uns eintreffen. Eine Lieferung an einem Sonntag oder Feiertag ist nicht möglich.
Was kostet der Versand meines Blumenstrausses?
Alle unsere Blumensträusse und Pflanzen werden mit PostPac Priority zum Standard-Tarif von CHF 9.90 versendet. Wir liefern die Blumen und Pflanzen auch am Samstag (+CHF 4.90).
Wann wird das Geld von meinem Konto gebucht oder meine Kreditkarte belastet?
Die Kreditkarte wird während dem Bezahlungsprozess belastet. Sie können die Blumen und Pflanzen auch auf Rechnung kaufen. Die Rechnungen werden per E-mail versandt. Wenn Sie eine Papierrechnung wünschen, belasten wir Ihnen zusätzlich CHF 2.90 pro Rechnung.
Bekomme ich eine Auftragsbestätigung?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Lieferdatum. Die Bestellung wird von FLORAMALL bearbeitet und kontrolliert.
Was kann ich tun, wenn die Frische der Blumen auf dem Transport gelitten hat?
Kein Grund zur Beunruhigung. Falls Sie einmal Grund zu einer Beanstandung haben, schreiben Sie eine E-Mail an service@floramall.ch.
Was passiert, wenn der Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause ist?
Sollte der Empfänger nicht zu Hause sein, so wird unser Logistikpartner, die Schweizerische Post, das Paket beim Empfänger hinterlegen.
Ist meine Online-Zahlung sicher?
FLORAMALL kooperiert mit einem der führenden Anbieter von Online-Zahlungen. Unser Partner Datatrans ermöglicht Ihnen Zahlungen in einer benutzerfreundlichen Umgebung mit optimaler Sicherheit und Privatspähre. Die bekanntesten Kreditkarten werden akzeptiert. Zudem bieten wir auch Kauf auf Rechnung an. Alle Daten werden verschlüsselt übermittelt.
Was sind die Vorteile einer Clubmitgliedschaft?
- Sie können alle Ihre vorherigen Bestellungen einsehen
- Sie können Erinnerungen für Geburtstage usw. festlegen, für die Sie automatisch eine E-Mail erhalten
- Sie bleiben auf dem Laufenden über die neuesten Produkte
- Sie bestellen noch schneller
- Sie profitieren von speziellen Rabatten und Aktionen